Fähnchen Kontakt Komparsen
Header Dienstleistung

Als kreatives Dienstleistungsunternehmen nehmen wir dem Kunden die Sorgen bei der Besetzung von Komparsen jeder Coleur, Kleindarstellern, Doubles sowie Schauspielern für kleinere Rollen. Visuell erfassbare Accessoires wie zum Beispiel Fotoausrüstungen und Reisegepäck können mit gebucht werden, ebenso wie Tiere und Fahrzeuge.

 

Die Besetzung der Komparsen und Kleindarsteller kann dabei laut Briefing aus unseren Archiven erfolgen oder wir casten speziellere Typen nach individuellem Wunsch. Natürlich setzen wir auch Video- und  Streetcastings nach deinen individuellen Vorstellungen um.

 

Sollten wir bereits für mit dir gearbeitet haben, kennst du unsere umfassende Dienstleistung - wenn nicht, lern uns kennen, du wirst zufrieden sein.

GESICHTER

Wir haben eine Auswahl unseres sehr umfangreichen Datenbestandes an Komparsen, Modellen und Darstellern/innen des „kleinen Fachs“ ins Netz gestellt.  Um dir einen Eindruck zu verschaffen, wirf einen Blick auf unsere Onlinedatenbanken.

 

 

Komparsen, Modelle & Kleindarsteller

 

Du kannst dir deine eigene Auswahl zusammenstellen und diese projektbezogen, unverbindlich bei uns anfragen.

Oder, einfacher - sende uns dein Briefing. Wir erarbeiten ein Portfolio laut Briefing und stellen dir unsere Vorschläge dazu per Mail vor.

 

Für speziellere Castinganfragen oder Produktionen in abgelegenen Gegenden liegen weitere umfangreiche Offlinearchive vor.

 

Eine Anfrage kostet nichts - wir sind uns sicher, dass wir dir helfen können!

Arbeitsraum

Unsere Hauptaktivitäten finden im Großraum Hamburg statt, doch besetzten wir auch viele und umfangreiche Projekte im gesamten norddeutschen Raum.

 

Für viele norddeutsche Städte und Gebiete liegen weitere umfangreiche Archive vor. Es ist kein Problem von Ost- bis Nordsee, bis Hannover und bis Bremen Filme zu besetzen und zu betreuen.

 

Eine Rechnungsstellung zur Effektnutzung ist über Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen/Bremen möglich.

Abrechnung und Gagen / AP

Selbstverständlich ist die Abrechnung der Gagen über die üblichen Abrechnungsdienste wie ADAG – Abrechnungsdienst Ltd. möglich.

 

Ab 01.01.2015 gilt auch für Komparsen das Mindestlohngesetz, weitere Infos dazu findest du auf den Websites der Abrechnungsdienste.

 

Gagen für speziellere Typen und kleine Rollen werden gesondert verhandelt – liegen aber stets im branchenüblichen Rahmen.

 

Gerne senden wir dir ein individuelles, kostengünstiges Angebot für dein Projekt.

Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Fon: 040 - 668 12 61

Copyright © 2016 made with ♥